+49 (0)30 - 788 66 61 info@intercultures.de

Virtual Performance Assessment®

Viele von uns verbringen große Teile unserer Arbeitszeit in virtueller Kommunikation. Aber wie oft arbeiten wir daran, das Potenzial virtueller Zusammenarbeit optimal zu nutzen?

N

Wäre es nicht großartig,

wenn wir die Komplexität virtueller Zusammenarbeit leicht verständlich abbilden könnten, so dass wir im Team oder Projekt eine ähnliche Sicht darauf haben und eine gemeinsame „Sprache“ sprechen?
N

Wäre es nicht hilfreich zu wissen,

in welchen Bereichen wir vielleicht schon jetzt Dinge richtig machen und wo wir uns noch verbessern können?
N

Wäre es nicht attraktiv zu verstehen,

was genau die Erfolgsfaktoren für virtuelle Zusammenarbeit sind und wie wir sie aktiv beeinflussen können?
Genau dort knüpft VPA an. Sein online-basierter Fragebogen ermittelt die Perspektive aller Beteiligten auf ihre Zusammenarbeit über Distanz. Aufgrund der Ergebnisse können Sie Verbesserungspotenziale finden, Maßnahmen abstimmen und mit Führungskräften, Team-Mitgliedern, sogar ganzen Organisationen umsetzen.

Mehr zur unserer Forschung

Wir bieten VPA sowohl für Unternehmen als auch für Consultants an. Für Consultants ist damit eine Lizenzierung verbunden.

Virtual Performance Assessment® Research

Haben wir Sie neugierig gemacht? 

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!