+49 (0)30 - 788 66 61 info@intercultures.de

Was wir tun – Unsere Services

Interkulturelle Kompetenz

Wie kann ich mich situativ angemessen und zielbewusst an internationalen Schnittstellen verhalten, in denen kulturelle Unterschiede nur ein, wenn auch wichtiger Faktor sind?

Virtuelle Zusammenarbeit

Wie kann ich über Distanz medial die Nähe aufbauen, die notwendig ist, um erfolgreich virtuell zusammenzuarbeiten?

Führen in Komplexität

Wie kann ich in komplexen internationalen Kontexten Mitarbeiter_innen und mich selbst führen, virtuell und von Angesicht zu Angesicht?

Internationale Organisationsentwicklung

Wie kann ich Organisationen international in Veränderungsprozessen begleiten, erfolgreich auf gemeinsame Ziele auszurichten und kollektiv Sinn zu entwickeln?

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!